RhB D2 Packwagen grün von Bemo

Für die Bildung eines typischen grünem Personenzug der 70er Jahre bietet Bemo immer mal wieder Auflagen der grünen Farbepoche an. Diesmal ist für die Bildung eines typischen Regionalzuges ein Packwagen ausgesucht worden, der in einen Zug mit einer Ge 4/4 II eingereiht werden kann, wie er in den 70er Jahren abgesehen von der Albulalinie auf den anderen Stammnetz-Strecken beobachtet werden konnte. Zur Bildung verschieden langer Züge werden zusätzlich drei Einheitswagen EW I, ein Stahlwagen, ein Mitteleinstiegswagen sowie ein zweiachsigen Packwagen D2 mit gelbem RhB-Signet aufgelegt (Art.-Nr: 3265 115). Da damals die meisten zweiachsigen Packwagen noch mit der älteren Buchstabenbeschriftung RhB unterwegs waren, produzieren wir diese zweite Packwagenvariante ebenfalls (Art.-Nr.: 3265 103).

Erhältlich im Fachhandel