RABe 501 Giruno von Zugkraft Stucki / Kiss Modellbahnen Schweiz GmbH

Zugkraft Stucki kündigt den Bussard für die Königsspur 1 an. In einer exklusiven Serie von wenigen Exemplaren wird Zugkraft Stucki in Kooperation mit Kiss Modellbahnen Schweiz den Bussard für die Spur 1 realisieren. Die Züge werden in der 11-teiligen Vollversion über 6 m lang sein und vollständig aus Metall gefertigt. Auf Wunsch kann auch eine verkürzte 7-teilige Version geordert werden. Jeder Wagen wird über die korrekte Inneneinrichtung verfügen und authentisch lackiert sein. Angeboten werden verschieden Zugnummern mit unterschiedlichen Namen sowie gegen Aufpreis, die Version 501 «Ceneri» mit der extravaganten Außenlackierung.
Angetrieben werden die Modelle mit zwei Maxonmotoren die sich in den Endköpfen befinden. Alle vier Stromabnehmer werden über Servomotoren angetrieben sein. Das Modell wird mit ESU Decodern digitalisiert. Die verkürzte Version dieses Super Zuges wird bis 30.9.2021 zum Vorbestellpreis von 13999.80 CHF erhältlich sein, die Vollversion für 16999.80 CHF die Züge sind ausschließlich bei Zugkraft Stucki erhältlich.

Weitere Informationen:
ZUGKRAFT STUCKI
Das Modellbahnparadies
Aarestrasse 17
5412 Vogelsang AG

Tel.: 056 221 87 55
E-Mail: info@zugkraft-stucki.ch
Web: www.zugkraft-stucki.ch