Getreidesilowagen Tgpps von Fleischmann

Knapp drei Monate nach der Auslieferung der zweiachsigen Getreidesilowagen aus dem Hause Aare Valley Models kommen nun zwei Versionen des gleichen Wagentyps aus dem Hause Fleischmann in die Regale der Fachhändler.
Die Modell zeichnen sich durch feine Gravuren, eine tadellose Lackierung und eine konturenscharfe Bedruckung aus. Das Fahrgestell mit der Bremsanlage und den beweglich ausgeführten Entleerungsstutzen am Wagenboden sowie die Laufstege und Klappen zur Befüllung der Silos auf der Oberseite sind filigran umgesetzt worden.
Erhältlich sind je ein Set mit zwei Wagen in der Ausführung der SBB in brauner Farbgebung, mit Anschriften der Epochen IV und V (Art.-Nr.: 83012), sowie ein Set in der Farbgebung und mit den Anschriften der BLS der Epoche III (Art.-Nr.: 830310).

Erhältlich im Fachhandel