Faltenbälge für den C 32 und andere Kleinigkeiten von Binario Uno

Enrico Pirovino, der Spezialist für feines von der RhB, hat im vergangenen Jahr eine kleine Serie von Modellen des zweiachsigen Personenwagens C 2012, beziehungsweise des C 2026 in verschiedenen Epoche-Ausführungen aufgelegt.
Unteranderem auch die Ausführung des C 32 in der aktuellen Version als Museumswagen. Für die ursprüngliche Serie der Modelle wurde von der Nachbildung der halben Faltenbälge Abstand genommen.

Wer mehr über dies faszinierenden Modell erfahren möchte findet eine ausführliche Modellvorstellung im Heft Nr. 8 der Modellbahn Schweiz aus dem September 2020.

Tilmann Laube bietet nun in Kooperation mit dem Modellbauatelier Pirovino die Nachrüstung dieser Faltenbälge an.

Ebenfalls in sein exklusives Sortiment aufgenommen hat Tilmann Laube einen Umbausatz für die Modelle der BoBo I – Ge 4/4I der RhB von modell rail AG.
Angeboten wird ein Bausatz mit den Nachbildungen der originalen Flansche für die Griffstangen der Führerstandstüren.

Erhältlich direkt beim Hersteller:
Binario-Uno GmbH
Via Retica 14
CH – 7503 Samedan

Werkatelier:
Turbinenstrasse 31
CH – 8005 Zürich
tl@binario-uno.com
www.binario-uno.com