Abtritt „Spinas“ der Rhätischen Bahn und Lattenzaun von „Die Modellbahnwerkstatt“

In der Anfangszeit waren diese als Abtritt bezeichneten Toilettengebäude an vielen Stationen der Rhätischen Bahn (RhB) zu finden. Heute sind noch zwei dieser Gebäude in Stugl-Stuls sowie in Spinas erhalten geblieben. Das Modell ist dem Vorbild in Spinas am Südportal des Albulatunnels nachempfunden. Der Bausatz besteht überwiegend aus Sperrholz sowie MDF. Viele feine Details und eine gravierte Dachfläche zeichnen dieses Modell aus.

Art.-Nr.: 1585   Abtritt „Spinas“

Als Zubehör für Eingrenzungen von Bahnarealen, Feldern oder Privatgrundstücken kann dieser Holzzaun individuell genutzt werden. Dieser besteht aus Echtholz, die maximale Gesamtlänge beträgt 413 mm.

Art.-Nr.: 100901           Lattenzaun hoch

Erhältlich bei:

Die Modellbahnwerkstatt
Thomas Ermels
Paulstraße 8
42287 Wuppertal
Tel. +49 (0) 202 260 360 49
Fax +49 (0) 202 870 910 47
info@te-miniatur.de