Marcel Ackle – Das Natur-Talent

Anlässlich der IMA in Köln stellte die Verlagsgruppe Bahn das neueste Buch aus der Reihe „Modellbau der Spitzenklasse“ vor.
Auf 208 (!) Seiten kann man Marcel Ackle beim Bau seiner verschiedenen Dioramen begleiten. Die Geschichten hinter, oder besser für die einzelnen Szenen seiner dreidimensionalen Bilder, bilden den roten Faden der sich durch das Buch zieht. Traumhaft schöne, großformatigen Fotos illustrieren die Perfektion, mit der er seine Ideen umsetzt.
Zu jedem seiner kleinen Meisterstücke erläutert er mit Text und vor allem aussagekräftigen Fotos auch ausführlich das Material und die angewendeten Bau-Techniken, so dass man ganz in diese zauberhafte Welt des Modellbaus abtauchen kann.
Kurz gesagt: Dieses Buch darf in keiner Modellbau-Bibliothek fehlen.

Aktuell ist es auf dem Weg aus der Druckerei in den Handel

Erhältlich im Buchhandel (ISBN: 978-3-88375-1963-1) oder direkt bei der Verlagsgruppe Bahn.