Fabrikrelief von te-miniatur

Vergangenes Jahr wurde das Bausatzsystem „Fabrikrelief“ für Spur 0 umfassend überarbeitet. Dabei wurde vor allem die Optik durch bereits eingefärbte Fronten und einer gravierten Mauerwerkstruktur aufgewertet.
Jetzt ist dieses System auch für die Baugröße H0 lieferbar.
Das System ist modular aufgebaut und ermöglicht die Nachbildung einer Fabrik-Gebäudefront in Reliefbauweise. Die Bautiefe beträgt nur 2,5 cm (4,5 cm mit Rampe). In der Höhe sind ein oder zwei Etagen möglich, in der Breite lässt sich die Front beliebig verlängern. Lieferbar sind vier verschiedene Fronten.
Alle Bauteile sind komplett aus Karton gefertigt. Den Kern bilden Bauteile aus stabiler Buchbinderpappe, die außenliegenden Fronten sind aus hochwertigem Architekturkarton. Dieser ist nicht nur passend eingefärbt, sondern weist auch die Struktur eines verwitterten Mauerwerks auf. Eine Colorierung ist daher nicht notwendig, die Fronten lassen sich aber auch weiter mit ein wenig Farbe aufwerten.
Weitere Informationen finden Sie auf der Web-Seite des Herstellers www.te-miniatur.de

Erhältlich bei:

te-miniatur – Thomas Ermels
Paulstraße 8
42287 Wuppertal
Tel. +49 (0) 202 260 360 49
Fax +49 (0) 202 870 910 47
info@te-miniatur.de